Frage von ChipsmanHD, 54

Was sind die folgen von der Zerstörung des Regenwaldes?

Bitte einfach erklären Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grashalm008, 30

Der Regenwald ist die grüne Lunge der Erde, die wir dringend für die Sauerstoffproduktion und den CO2-Abbau brauchen.

Darüberhinaus ist der Regenwald Heimat vieler Tiere - er ist ein Ökosystem. Wenn wir dieses Ökosystem zerstören, sterben Tiere aus, andere nehmen überhand...

Antwort
von Mollhoe, 32

Co2 anstieg in der Atmosphäre 

dadurch erwärmt sich diese immer mehr (Treibhauseffekt) 

Die Pole schmelzen der Meeresspiegel steigt. 

Und so ertrinkt die eine hälfte der Menschheit und die andere verdurstet 

JUHU!

Antwort
von SamsungApple3, 36

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von user8787 ,

Huch...sry