Frage von fly456, 33

Was sind die Folgen für ein Mobbingopfer und sollte man lieber Anzeige stellen und mit der Polizei reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreeLik, 23

Kommt darauf falls es in der Schule stattfindet unbedingt zur Schulleitung gehen oder zu einen Lehrer.
Anzeigen naja kommt darauf ob du nur beleidigt wirst ist das KEIN Grund, aber bei Gewalt schon :D

Antwort
von KingIKev, 22

Es kommt drauf an in welchem Grad man gemobbt wird.

es kann von zwischendurch einen blöden spruch reingedrückt bekommen bis zum verprügelt werden bedroht werden gehen.

Wenn es zu schlimm wird würde ich zur polizei gehen.Sprich wenn du attakiert werden würdest oder eine drohung bekommen würdest.

(Aber mit Beweisen)

Antwort
von walkingfat12, 19

Hobbing ist nicht schön. je nachdem wie weit sowas geht  z.b Selbstmord kann man eine Strafe wegen "mord" oder so bekommen und mit jemanden zu reden kann nur von Vorteil sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community