Frage von Deniz2502, 75

Was sind die Folgen einer Trichterbrust?

Kann diese Krankheit tödlich sein. Ich bin 15 Jahre alt und habe diese Trichterbrust. Meine Mutter hatte mir gesagt, dass sich die Organe irgendwann zerquetschen, wenn ich nicht für meine Brust trainiere. Heute ist das schon etwas tief. Ich spüre in der Woche min. etwas an meinem Herzen. Das fühlt sich so an als würde es drücken. Geht nach 10 Min ca. wieder weg. Und Herzstiche bekomme ich ca.. alle 2-3 Wochen. Hat es was mit der Trichterbrust zutun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 42

das soll lieber dein Arzt sagen, wie es mit der trichterbrust so lebt.

Antwort
von user023948, 47

Warst du denn schon beim Arzt? Wir können nicht beurteilen, wie doll du das hast...

Antwort
von Fragmichgerne, 36

http://www.gesundheitsberater-berlin.de/krankheiten/trichterbrust

Antwort
von Fragmichgerne, 48

Wenn du das nicht extrem hast, macht das nichts

Kommentar von Deniz2502 ,

Das weiß ich aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Was sind die Folgen einer Trichterbrust? Damit meine ich natürlich wenn es extrem ist. Ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community