Frage von FreyaFlowers, 43

Was sind die eurer Meinung nach besten Onlineshops für Goths außer EMP?

Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet :) ☆

Antwort
von StormCat, 17

Leider sind viele der guten Shops nicht mehr da. Zillo hat keinen Shop mehr. X-tra-X hatte zuletzt auch nichts mehr....

Wenn man Corsagen mag ist Korsetts.de eine tolle Adresse, Gotik und Schach in Leipzig... Für Stiefel NewRock. Red Queen's black Legion hat ebenfalls nette Sachen. Kosten aber dem entsprechend... 

Wenn sich auf dem Mera Luna ein guter neuer Shop präsentiert kann ich bescheid geben. 

Die Finger würde ich definitiv von der Sammel Seite lassen auf der man Steampunk.de, Mittelalter.de und Gothic.de findet. Da handelt es sich nur um einen unzuverlässigen Drittanbieter mit dem viele bereits Probleme haben.

Antwort
von Farbton2, 9

Habe gerade noch queen-of-Darkness.de gefunden, allerdings ist da nicht so eine große Auswahl...

Antwort
von Farbton2, 27

Mir gefällt noch darkages.de ganz gut, allerdings bin ich auch schon sooo lange auf der Suche nach einem großen Gothik-Online-Shop, wo es auch Merch gibt, denn so manche Mailorder sind mir nicht immer ganz geheuer...

Kommentar von FreyaFlowers ,

Jedenfalls Dankeschön für die Empfehlung ;) Gute Nacht :D

Kommentar von Farbton2 ,

Gerne :D hab mir deine Frage mal gemerkt...vielleicht finden sich noch gute Antworten!

Antwort
von Kuschelmonsta12, 1

Impericon.de

Antwort
von Flocky212, 4

- vodoomaniacs.de

- black-impressions.de

- darkages.de

- queen-of-darkness.com

- schwarzernebel.com