Frage von FreyaFlowers, 41

Was sind die ersten Sachen an die ihr denkt wenn ihr "Mainstream" hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 7

Bei Mainstream fallen mir mehrere Sachen ein....

Zum einen meine Schule, in der alle im gleichen Einheitsbrei rumlaufen, dazu noch vorurteilsbehaftet sind gegenüber andersdenkenden.

Dann fällt mir der Begriff "Anti" ein, weil ich bin eigentlich Antimainstream (Blaue Haare, Shirts von Punkbands, andere Einstellung, Anarchie undFreiheitsliebend, provokant usw.)

Liebe Grüße

Yanni

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für dein Sternchen

Antwort
von TUrabbIT, 19

Leute die über den Mainstream schimpfen und sich für abseits des Mainstream halten.

Antwort
von Kitharea, 24

Das alle mit dem Strom schwimmen und sich keiner fragt wohin

Antwort
von hummel3, 16

Dass eine größtenteils gedankenlose "Herde" gemeinsam auf einen Abgrund zu rennt!

Antwort
von Nunuhueper, 14

Ich denke an Schwarmverhalten und Gruppendynamik.

Antwort
von Ottavio, 5

Gendermainstream - selbst googlen !

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 37

Dinge die nicht Mainstream sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten