mein freund und ich hatten gestern sex..ohne kondom...kann da was passiert sein obwohl er nicht in mir gekommen ist? ich nehm auch die pille
Lass dich bitte von deiner Frauenärztin aufklären... Meinetwegen auch von ProFamila...oder noch besser von deiner Mutter.. und bis dahin: KEINEN SEX mehr ;-)
Sorry, was soll der MIst??? Du bist genau der Typ der dann in einem Jahr hier schreibt JUNGE MUTTER MIT KIND OHNE ARBEIT MÖCHTE WISSEN WIE SIE NOCH MEHR KOHLE VOM AMT BEKOMMT!!!! WAHNSINN!!! Mädchen denken!!!!!!!!!!

Wenn du 3 Stunden nach dem Sex einen Sitzplatz verlangst.
lol

Zu meiner Zeit gab es Aufklärungsunterricht in der Schule oder die Eltern führten Gespräche mit uns...
Hast Du überhaupt Gehirn? Deine Fragen sind allesamt mega dämlich, total dumm und sowas von oberflächlich ... statt ohne Kondom zu vögeln solltest du mal ein Buch lesen ... oder 2, oder 3...

Wenn Du die Pille nicht mit Smarties verwechselt hast und sie regelmäßig genommen hast, dann sollte es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. LG TawaGirl
na dann freu dich und genieße deine frohe Erwartung. Wir kommen alle zur Taufe , versprochen :-)
Warum sollte was passiert sein, wenn Du die Pille nimmst? Das erste Anzeichen ist übrigens das Ausbleiben der Regel. Solltest Du eigentlich wissen....

in spätestens 6 wochen bist du voller Sicherheit..
Wenn deine Frau anfängt zu kot*en, weiß doch jedes Kind.
Wenn Du die Pille immer schön regelmäßig einnimmst: NEIN !!!!!!
so schnell merkt man da nichts - in 4 Wochen wirst du es merken wenn etwas bestimmtes ausbleibt
Ja. Geh Montag schon mal Umstandsmode shoppen! ;-)
Alles Gute Ihr drei (oder besteht in Euren Familien eine Veranlagung zu Mehrlingsgeburten?).
Ich würd erst mal nicht hysterisch werden. Bei den Voraussetzungen isses doch eher unwahrscheinlich!
Wenn Du die Pille nimmst und er nicht in Dir gekommen ist, ist eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen.
Die ersten Anzeichen sind normalerweise mit den Anzeichen der Periode zum verwechseln ähnlich und erst dann "typisch", wenn die Periode nicht einsetzt. Dann kommt meist auch noch bleierne Müdigkeit dazu. Das war bei mir allerdings lange nach dem positiven Schwangerschaftstest.
lustig find ich die leute, die fragen ob was passieren kann, selbst wenn sie die pille, kondom, spiralle, essig und net mal rein gespritzt hat.

also wenn du das merkst iss es zu spät !!!
Bild/er:
LOL

Leute, eure negativen und sarkastischen Antworten bringen nichts, sie verunsichern sie nur, seid lieber Hilfreich, oder:Schnecke, bevor du eine Frage stellst, schau nach ob sie schonmal jemand gestellt hat
Hey mach dir ncihts draus ich hatte die frage auch gestellt und habe auch nur blöde kommentare bekommen... Ich bin jetzt in der 5 Woche Schwanger... Ich habe meine Regel bis jetzt noch regelmäßig sie ist ein bisschen anders.... (evt Schleimig,Bräunlich nicht so doll)... So schnell merkst du es nicht... man sagt eigentlich ab der 4 woche... bei mir war es früher ich habe während die Eizelle gewandert ist... ab und zu einen stechenden schmerz gehabt... (ähnlich der regel) meine Brust hat wehgetan.. (nur wenn ich zu dolle gegengekommen bin) das ist immoment natürlich auch schmlimmer... und sie ist halt leicht gewachsen... so ca 3 woche habe ich morgens eine leicht übelkeit... Ich hatte heißhunger auf Sachen die ich eigentlich garnciht esse (das wird auch immer Schlimmer) zb... Sahne mit Salzgurke oder Schokosauce... oder Vanillieeis mit Senf... iCh kann mich zb auch nicht auf den Bauch legen klar viele sagen das ist erst ab dem bestimmten umfang bei mir ist es seit ca 3 woche wenn ich mcih auf den bauch lege kommt dieser stechende Schmerz wieder... achte auf keinenfall darauf wächst der Bauch wird er hart wird meine Brust härter/fester das ist schwachsinn das ist alles von Frau zu Frau verschieden...ausserdem wächst er normalerweise erst so 3 monat... und wiegesagt er muss nicht fester werden... wegen Schwangerschaftstest geh zum Frauenarzt das ist rausgeschmissenes Geld... ausserdem kann der das viel früher im Blut nachweisen und es ist sicherer... zu den Tests kalr das ist auch bei jedem verschieden aber meine haben alle negativ angezeigt bis auf einen und ich habe insgesamt 7 stück gemacht... Geh zum Frauenarzt... aber normalerweise wenn du regelmäßig die Pille nimmst und er nochnicht mal in dir seinen höhepunkt hatte ist es sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist... aber nichts ist 100%..sicher ist sicher geh zu deinem F-Arzt... LG...Jenny...

hm.. also ich hab dazu jetz aber auch mal ne dumme frage. undzwar nehme ich die pille seit genau dem 1.ten Oktober. also habe ich diesen Monat erst angefangen sie zu nehmen. ich war aber die lezte woche über bei meinen Freund wo wir oft sex hatten. jetz in dieser Woche müsste ich eig. meine Tage bekommen.. ja super. hab ich aber leider nicht. kann es sein das ich meine tage nicht bekomme weil ich die pille erst seit kurzem nehme?
aber sowas von DeHa...