Was sind die ersten Anzeichen bei Homosexualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Dich beschäftigt, dann nimm es einfach an! Denk darüber nach und lass Dich nicht negativ beeinflussen! Du bist 16 und musst Dich doch nicht "einordnen" in diese unnötigen "Kategorien" Hetero, Homo, Bi usw.! Das muss man generell nicht, aber viele glauben das anscheinend noch immer! Lass Dein Gefühl entscheiden und handle danach!! Das ist übrigens nicht ungewöhnlich! Ungewöhnlich finde ich Menschen die davor weglaufen und meinen sie müssten sich von der Gesellschaft sagen lassen wie sie zu leben haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder befasst sich mal mit gewissen Themen und vielleicht du ausgerechnet mit diesem weil es dich insgeheim interessiert das muss noch nicht heißen das du homosexuell bist ... Als ich mich mit diesem Thema befasst habe verliebte ich mich in meine beste Freundin und ich komme von den Gefühlen seid 1 1/2 Jahren nicht mehr weg ... Aber das bedeutet nicht das das bei jedem so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 18 und frage mich genau so wie du. Ich habe Erfahrung mit Jungs auch sehr früh schon gehabt war schön aber jetzt bin ich mit nem Mädchen zsm und nur mit ihr und wir lieben uns. Ich find du sollst dich da gar nicht beobachten oder wie du schreibst "beurteilen". Lebe und liebe doch einfach so wie du willst ohne dir Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung