Was sind die einfachsten Jobs die es gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EINFACH ist alles was man gut kann und gerne macht - weil man es als einfach und leicht empfindet.

SCHWER ist alles was man ungern und widerwillig macht. Da kann es noch so primitiv sein. Wenn es keinen Spass macht sondern Frust schafft, ist es schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem einen fällt das eine leichter als dem anderen
Das hängt also auch von den Vorraussetzungen des Arbeitnehmers ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Job ist "einfach". Aber manchen Menschen fallen bestimmte Arbeiten leichter aus verschiedenen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du für die eine oder andere Arbeit begabt ist, ist genau diese für Dich die einfachste.

Kann man nicht verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfertätigkeiten, aber nicht immer
Wer z.B. schlecht mit Menschen umgehen kann ist im Verkauf nicht so gut dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?