Frage von MissBean2618, 53

Was sind die Eigenschaften von Eisen?

Ich bräuchte eine kleine Einführung zum Thema Eigenschaften von Eisen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanni12321, 30

http://www.chemie.de/lexikon/Eisen.html

:-)

Antwort
von MissBean2618, 25

Ich bräuchte eine kleine Einführung zum Thema Eigenschaften von Eisen weil ich mich nicht so gut reindenken kann.... Die Details zur Frage wurden rausgeworfen deswegen ist da nix

Antwort
von metalhead998, 23

Schau doch auf einer Seite wie chemie.de. Fragen, die man so leicht herausfinden kann, sollte man hier nicht stellen.