Was sind Anzeichen für Darmkrebs bei einem Kind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dringend zu einem Arzt!
Nicht wegen deinen angeblichen Warnsymptomen sondern weil du nur fragen stellt in denen du vermutest eine ernsthafte Krankheit zu haben!
Das ist nicht normal! Gehe lieber einmal zu einem Arzt und lass dich komplett durchchecken. Wenn du nichts hast, solltest du einen Psychologen aufsuchen, der mit dir deine Störung behandeln kann!
Dazu kannst du gerne auch mal nach Münchhausen oder Hypochondrie und ähnlichem googlen.
Ich würde meinen, dass deine Symptome eher darauf schließen als auf adipositas, Diabetes, Multiple Sklerose, Darmkrebs oder sonst was...
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach herje...warum das? Hast du Bauchschmerzen?

Gehe mal zu Onkel Doc. Der hilft dir gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEB5000
22.11.2015, 08:37

keinen bauchschmerzen Aber Warnzeichen

0

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEB5000
22.11.2015, 08:32

Gut

0

Was möchtest Du wissen?