Was sind die besten Yu-Gi-Oh Booster für Leute die erst angefangen haben zu sammeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorweg... Star Pack ist absolute Geldverschwendung. In dem Set ist absolut nichts drin was es wert wäre es zu kaufen.

Sets sind allgemein zum anfangen eher kontraproduktiv wenn du nicht gezielt auf ein Archetype aus bist.
Überleg dir am Anfang erstmal was dein Ziel ist:
- Willst du nur sammeln oder auch spielen? Wenn du nur sammeln und absolut gar nicht spielen willst, dann spielt es sowieso keine Rolle was du dir kaufst.
- Willst du nur zum Spaß gegen Freunde spielen oder auch zu einem späteren Zeitpunkt bei Turnieren mitwirken?
- Was für ein Deck/Archetype gefällt dir? Dann schaust du was du dafür brauchst und kaufst gezielt die Produkte, die diese enthalten oder einfach die Einzelkarten.

Wenn du dir ein bestimmtes Deck bauen willst, dann ist es wesentlich ratsamer sich die Einzelkarten zu kaufen. Denn viele Staples sind so verteilt, dass es gar keinen Sinn macht und du mit Einzelkarten wesentlich billiger wegkommst.

Und wenn du Einzelkarten kaufen solltest, dann hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyBean
25.11.2015, 18:53

Danke für deine Antwort, hat mir echt weitergeholfen. Ich würde gerne spielen hab auch so ein paar Spiele schon gesehen aber weiß noch nicht genau wie das funktioniert. Trotzdem Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von PsykoPunkZ
25.11.2015, 19:20

Wenn du noch gar nicht weißt wie es geht, dann probier einfach mal ein Starter Deck. Damit lernst du das Spiel und dann gehst du auf ein Structure Deck über.

0

Warte warte warte warte Also als einer mit langjähriger Erfahrung gebe ich dir den Tipp das wenn du kein Deck hast keine Booster zu kaufen sondern ein Starter Deck oder Structure deck je nachdem ob du schon spielen Kannst oder nicht. Booster holt man sich nur wenn man nur Sammelt, oder eben um sein Deck aufzubessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung