gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Was sind die besten Wasserspartipps für den Garten?

gefragt von bruderjakob am 06.08.2007 um 19:09 Uhr

Wie kann ich meinen Wasserverbrauch für den Garten möglichst effektiv minimieren? Der Garten hat relativ viel Grünfläche, aber auch eine Menge Pflanzen und Sträucher, die in Beeten angeplanzt sind. Hinzu kommen etliche Topfpflanzen auf der Terasse. Da verbraucht man leider doch schon eine ganze Menge Wasser? Wer kann mir hilfreiche Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6932)
Pflanzen (4447)
Wasserverbrauch (54)