gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die besten Übungen für schlanke Beine und einen flachen Bauch oder weniger Brust?

gefragt von DannyleinDannylein am 08.06.2009 um 21:37 Uhr

Hey, ich suche schon lange im Internet nach Übungen,da ich eigentlich bissle abnehmen möchte, aber ich habe bislang nichts anständiges gefunden, Fällt euch etwas ein? UNd wegen den Brüsten vlt kennt ihr ja eine Übung oder habt sonst eine AHnung^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.510 Abnehmen x 3.795 Muskeln x 1.005

anonym
beantwortet von KariDerLustige am 8. Juni 2009 21:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einen fetten vampir??hab ich ja noch nie gesehen..

Kommentar von C7d037aeea13eae8884fc947bf72479csmallDannylein am 8. Juni 2009 21:40

es gibt immer ein erstes Mal ne^^ wie man an mir sehen kann

Tigertears
beantwortet von Tigertears am 8. Juni 2009 21:38
1x

Das Zusammenkneifen des Kiefers bei Nahrungsaufnahme.

Kommentar von Dbcf78a150d84d64a75724bae38ec662smallTigertears am 8. Juni 2009 21:43

Google mal nach Brusttraining und mache ein paar Situps.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 9. Juni 2009 15:34
0x

Du hast leider nicht ausführlich genug geschrieben. Ich vermute, Du hast leichtes Übergewicht? Also - man kann Muskelgruppen einzeln trainieren, um eine stärkere Muskulatur auszubilden. Abnehmen - schlankere Beine, flacher Bauch usw. erfordert aber ggf. ein Gesamtkonzept. Ich habe schon oft zum Abnehmen geschrieben, hier die Zusammenfassung: Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,8%; mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Kommentar von C7d037aeea13eae8884fc947bf72479csmallDannylein am 9. Juni 2009 19:29

wow danke,dass war sehr ausführlich,ich werd deine Vorschalg gerne mal ausprobieren^^ vielen dank für deine erste Meinung

anonym
beantwortet von Monky666 am 8. Juni 2009 21:43
0x

probier vielleicht mal "callanetics"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.