Frage von 3easy5me, 39

Was sind die besten Übungen für ein Sixpack?

Moinsen!

Ich bin M/16 und trainiere täglich. Ich wollte fragen was denn die besten Übungen für ein Sixpack sind (Sit-ups sind selbstverständlich).

Mit welchen Übungen kann man denn den Bauch trainieren?

Lg 3easy5me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 19

Viele meinen, isoliertes Bauchtraining wäre gar nicht nötig. Weil die Bauchmuskeln bei den meisten Übungen eh schon beansprucht werden.

Ich finde Crunches perfekt. Was ziemlich rein geht sind auch Kniebeuge und Klimmzüge interessanterweise.

Ansonsten, wie Computerhilfe11 sagt, Ernährung ist nahezu wichtiger als das Training. Um das Sixpack ordentlich zu sehen, muss der Körperfettanteil schon richtig runter.

Antwort
von GPhili, 11

Also in jedem Fall Kniebeugen und Kreuzheben. Dann kannst du dir das restliche Bauchtraining sparen ;)

Antwort
von Computerhilfe11, 15

Crunches, aber bei einem Sixpack ist auch die Ernährung wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community