Glaube, daß es vielen Männern so wie mir geht: Kaum hat das Liebesspiel begonnen und meine Liebste fängt an vor Lust zu seufzen, ist es schon wieder vorbei. Ejakulation nach ein paar Sekunden oder bestenfalls Minuten. Gibt es nicht ein paar einfache Tipps, wie ich das hinauszögern kann, aber trotzdem noch die Freude am Liebesspiel behalte? Fürchte, daß es auf Dauer die beste Beziehung nicht aushält, wenn ich meine Liebste immer so im Stich lasse... Von Potenzmitteln und Pillen halte ich nicht viel, aber wenn sie euch wirklich geholfen haben, dann gebt mir mal eure Erfahrung weiter.
Danke.

Vielleicht findest du HIER Hilfe:
http://www.sexualberatung-online.de
dann auf Tipps Tricks-> Uebungen Vorzeitiger Samenergu-> uebungenvorzeitigersamenergu.html
Klingt jedenfalls vernünftig.

Einfach ne 2. Runde einlegen Da brauchst du dann länger! Macht mein Mann so ;-)
BlacKMasteR1234 am 12. Mai 2009 02:24 :O ich will auch
ClockworkPink am 12. Mai 2009 02:27 Na na du Schlingel!
BlacKMasteR1234 am 12. Mai 2009 02:29 Klar , bist bestimmt Sw33T heiße Studentin :/ Studierst C++ =)
ClockworkPink am 12. Mai 2009 02:34 Ja ja! Heiß und verheiratet! ;-P
BlacKMasteR1234 am 12. Mai 2009 02:36 =( Schade O(°J°)O < Elephant

Immer an Frau Merkel dabei denken und es verzögert sich enorm.
immer während des Aktes an eine alte Oma oder sonst ekligen Sachen denken ;P

da gibt es spezialkondome, für ein längeres liebesspiel
Sieslack am 12. Mai 2009 03:51 Kannst die Minuten einstellen ! lol
guslan am 12. Mai 2009 10:24 Sieslack Minuten kann man nicht einstellen, aber durch den Mittel im Kondom spürt man ein wenig weniger und so verlängert sich der Akt
LACH ^^
da gibt es ein interessantes trainingsprogramm das sogar sehr viel spass macht... dabei lernt man besonders auch was dem anderen gefällt und wie man einander viel freude bereiten kann..das verständnis der körpersprache wird verbessert und eben außerdem, wie mann und auch frau, die ejakulation verschieben können, ohne dass dabei der lustfaktor zu kurz kommt (an anderes denken finde ich nämlich weder hilfreich noch förderlich) beschrieben im buch hautnah von ed& gaye wheat, schulte und gerth verlag. kann auch genauer erzählen aber ich glaub nicht so öffentlich
Bild/er:
herzdame am 13. Mai 2009 10:28 Dieses Buch kann ich auch nur sehr wärmstens empfehlen. Es hat unser Sexualleben erheblich verbessert.
Zu finden ist es hier:

erfahrung ;-)
Sieslack am 12. Mai 2009 03:52 Genau. Koenigskindereffekt muss man lernen auszutricksen.
Königskindereffekt? Etwa das: Ich halte mich für besonders edel und vermeide dadurch Kontakt und Erfahrung? Ok. Diese innere Haltung einfach austricksen fällt mir - zugegeben - schwer. Beschreib mal eine wohltuende trickreiche gegenteilige Haltung.

ich habe vor kurzem über sexuelle störungen referiert und bin dabei auf dieses buch gestoßen: http://www.amazon.de/Maennliche-Sexualitaet-nicht-Maenner-wussten/dp/3922686648
vielleicht hilft es dir weiter. darin sind techniken/übungen beschrieben, die auch in der sexualberatung angewandt werden, wie man(n) eine frühe ejakulation "abtrainieren" kann
denk an was anderes dabei, ganz konzentriert. und je öfter ein mann sex hat, um so länger kann er auch..meine erfahrung :)
Na ja, es würde ja auch gehen, wenn nicht du später kommst,sondern sie früher kommt.Das heißt du müsstest für ein längeres Vorspiel bei ihr sorgen und wenn sie schon recht erregt ist, kannst du mit deinem "Spaß" beginnen. ; )
Vielleicht suchst du dir eine andere Liebespartnerin. Ich meine eine, die nicht so heiß und sexy ist. :P
Dann kommst du automatisch langsamer. ;-)

Alles Kopfsache. Um den mentalen Teufelskreis zu durchbrechen, muss man viel üben bzw. praktizieren. Der Sex muss im Kopf zu einer normalen Sache werden, wie Brötchenkaufen. Man geht zum Becker und kauft Brötchen, ohne dass man sich vorher tausend Gedanken über den Kauf macht. So ist es beim Sex, tu es, ohne darüber nachzudenken (oder gar zu sorgen). Das funktioniert aber nur, wenn du übst, übst, übst. :)
Voll nicht wenns normal is wirds langweilig und ein rumgestochere und ein "vergnügen" nur um zum schuss zukommen das ist kein vergnügen°°!!!11111elf
Keine wirkliche Hilfe, aber ... --http://www.youtube.com/watch?v=ahSDNE_6XS4

Vielleicht solltest Du, falls Du die Missionarsstellung dauernd hast, mal die Rückenhaltung einnehmen und sie mal machen lassen;-) Oder frage Dr. Sommer;-)))

befor du kommst langsamer werden und halten als wnen du dein pipi hällst.

Deine Lustvollen Gedanken solltest zu drosseln. Also nicht wie ein Stier funktionieren wollen. :-)
Vorzeitiger Samenerguss ist im Grunde Kopfsache. Zumindest zu 90% ^^
http://www.laenger-durchhalten.de
hat mir geholfen, meinen vorzeitigen Samenerguss zu beenden.
Schau Dir mal das Buch "Schon wieder zu früh...?" von Michael Pfreunder an. Er beschreibt nicht nur die Beckenboden-Übung, sondern hat ein ganzes Programm auf Lager, dass Du für Dich anpassen kannst. Mir hat es jedenfalls geholfen - und meine Freundin freut's mindestens so sehr wie mich! :-))
Siehe hier: http://www.amazon.de/Schon-wieder-fr%C3%BCh-3-Stufen-Programm-vorzeitigen/dp/383...=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1246636523&sr=8-1
Du kannst deine Beckenmuskulatur stärken und dann einen Höhepunkt "erleiden" ohne ejakulation was dazu führt das er in 90 % der fälle stehen bleibt! Wenn der Punkt kommt wo dir einer "flöten" geht musst du dich verkrampfen und ihn versuchen hoch zu halten durch deine becken muskeln so wie wenn du den lezten rest urin raus locken willst^^ und wenn du diese bewegung über den tag verteilt 10 mal machst stärkst du deine beckenmuskulatur, das is ne tantra pratik und ganz leicht zu erlernen^^ ansonsten die Kondome nennen sich z.B. Durex Performa hab ich auch mal benutzt is aber langweilig meine Freundin fands auch nich gut man hämmert nur rein aber ich hab auch nicht das problem das ich zufrüh komme, vielleicht musst du einfach üben oder den nackten schwannek auf die tisch platte hauen das du ne hornhaut bekommst :P
Was bedeutet Liebesspiel?
kunstix am 13. Mai 2009 12:30 Das bedeutet "f*cken".
Danke für diesen Link!
Und hier der Link zum anklicken:
http://kuerzer.de/vorzeitig