Frage von sirojutai, 83

Was sind die besten Stellen am Körper für ein faustgroßes Tattoo? (Männlich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wazuuuuup, 34

Am Rücken. Zwischen den Schulterblättern finde ich es ganz schön

Antwort
von TheAllisons, 36

Der Rücken

Antwort
von JennyHS27, 28

Oberarm (innenseite/aussenseite) oder brust

Antwort
von Micromanson, 23

Innenseite Unterarm :-)

Antwort
von ichbinkeintoast, 18

Ein größeres tattoo

Antwort
von melze4944, 33

Rücken

Antwort
von DaniGGa3, 20

Auf der Faust

Antwort
von janne1995, 41

Bist du eine Frau?

Kommentar von sirojutai ,

Nein männlich.