Frage von MeinHobbie, 59

was Sind die besten Songs von Slipknot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hakura16, 46

Da bist du hier richitg! :D Es kommt ganz darauf an wonach du suchts, Slipknot hat vieles, hartes aber auch nicht so hartes Zeug. Meine Langzeit Favoriten sind beide Teile von Vermillion, Killpop und Iowa. Allgemein das ganze Iowa Album finde ich extrem gut. Kannst ja mal sagen, was du von ihnen magst, würde mich über eine Antwort freuen :D

Kommentar von MeinHobbie ,

Danke, Ich Find die Songs echt cool.
eigentlich hör ich eher die härteren Sachen aber die Jungs habens auch drauf Ruhige Sachen zu bringen

Du hättest nicht zufällig noch ein paar Favoriten die etwas härter sind oder ? :D

Kommentar von hakura16 ,

everythong ends, the shape, metabolic, skin ticket, purity, surfacing, tattered and torn, scissors und prostetics :D

Kommentar von MeinHobbie ,

danke :D

Kommentar von hakura16 ,

Bitte :D

Antwort
von MetalRules, 17

Ich find The Devil in I und Phychosocial am besten. Und wenn man sich mal anschaut, wie viele Klicks die auf YouTube haben, stimmen mir da bestimmt einige zu ^^

Antwort
von Ewok2001, 14

Einfach das ganze Album "Slipknot". (Am besten die Anniversary Edition mit den ganzen Demos drauf)

Antwort
von theantidiva, 28

da ich riesen slipknot fan bin finde ich alle toll

ich empfehle dir : wait and bleed, people=shit, vermillion part1 und 2, snuff, duality, killpop, custer(find ich mega), psychosocial, the devil in i, disasterpiece, spit it out und surfacing

Antwort
von DarkWarlord666, 37

Also ich denke da hat jeder so seine speziellen vorstellungen. Ich finde aber Killop, Dead Memories und Before I Forget sind Schön anzuhören.

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Ja, Before I Forget wollte ich auch gerade schreiben :-) LG

Antwort
von linda1429, 16

ich geh immernoch zu Duality am besten ab^^