Was sind die besten Songs von Pink Floyd, Scorpions und Beatles?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Beatles:
Tomorrow never knows
While my Guitar gently weeps
Dear Prudence

Scorpions:
In Trance
Still loving you
Another piece of meat

Pink Floyd:
Atom Heart Mother
One of these Days
Echoes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd:  Comfortably Numb Shine On You Crazy Diamond, Welcome To The Machine, Echoes, Run Like Hell, das komplette Animals Album

Scorpions: Hey You, We`ll Burn The Sky, Always Somewhere, Fly To The Rainbow, Blackout, Make It Real

Beatles: Sgt.Pepper, Eleanor Rigby, Helter Skelter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd

  • Comfortably Numb  
  • Side Of The Moon

Scorpions

  • Rock you like the Hurricane

The Beatles

  • Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
  • A Hard Day's Night
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein alle :-)
Ich habe gelesen, dass du auch Iron Maiden und Deep Purple hörst?
Und du bist 17? Ich bin 19 und habe einen ähnlichen Musikgeschmack wie du. Finde es sehr schwer, in meiner Umgebung hier Leute in unserem Alter zu finden, die auch solche Musik hören. Aber find ich klasse, deinen Geschmack :-)😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
19.04.2017, 07:07

Ist bei mir genauso, finde kaum Leute in meinem Alter, die die gleiche Musik wie ich hören. Freu mich aber zu hören, dass es auch Leute wie dich gibt, die einen genauso guten Musikgeschmack haben :)

1

Scorpions:

 Big City nights

No one like you

Rock you like the Hurricane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Scorpions zweifellos die alten Songs, u.a. die Alben "Blackout" und "Love at First Sting".

Bei Pink Floyd stehen u.a. die Songs der Alben "The Wall", "The Dark Side..." und "Wish you were here" im Vordergrund.

Beatles "Sgt. Peppers..." geht bei mir auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hat natürlich JEDER eine ANDERE Meinung:

MEINE Meinung (ich bevorzuge jetzt Songs, die NICHT     jeder schon 100000 mal gehört hat)

PINK FLOYD: Careful with that axe Eugene und natürlich Shine on you crazy diamond

BEATLES: Here there and everywhere; day in the life ; For no one; Get back

SCORPIONS: allenfalls Rock you like a hurricane (Ich kann mit den Scorpions nicht viel anfangen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
08.02.2016, 16:39

Klar, hat jeder eine andere Meinung. Deswegen frag ich ja. Wenn dir Pink Floyd gefällt, könnten die frühen Scorpions Sachen interessant sein. Besonders das Fly to the rainbow Album

0

PINK FLOYD - "Echoes"

SCORPIONS - Fehlanzeige xD

BEATLES - "Happiness Is A Warm Gun"

John Lennon fand die Zeile 'Happiness Is A Warm Gun' auf dem Titelblatt einer Waffenzeitschrift (Entnommen --> Rock magazin eclipsed)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
06.06.2016, 17:10

Oh, den Song "Fehlanzeige" kenn ich noch gar nicht ;) magst die Scorpions nicht so?

1

Hallo,

The Beatles:

Here comes the sun

Blackbird

I will

When I'm sixty-four

... und natürlich Yesterday und Hey Jude.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beatles

  1. Rain
  2. Across the Universe
  3. I want to hold your Hand

 

Pink Floyd

  1. Wish you where here

 

 

Scorpions

  1. Rock you like the Hurricane

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den, den es interessiert. Das sind meine Lieblingssongs von...


...Pink Floyd:

-Dogs

-Careful with that axe, Eugene

-Time

-Run Like Hell

-Echoes



...Scorpions

-Holiday

-We'll Burn The Sky

-The Zoo

-In Trance

-Rock You Like A Hurricane



...Beatles

-A Day In The Life

-While My Guitar Gently Weeps

-Happiness Is A Warm Gun

-Helter Skelter 

-Eleanor Rigby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd-Mother

....lg blümchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
29.12.2015, 19:01

Das ist die Filmversion. Die ist bisschen anders als die Albumversion. Toller Song!

1

Was möchtest Du wissen?