Frage von TURBOSPRITZER, 32

Was sind die besten Ski?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feaaa, 20

meine ski

Antwort
von rivella0912, 15

Guten abend
Es gibt nicht den besten Ski es kommt immer drauf an wie man fährt, also die technik und die Geschwindigkeit dann wekches geschlecht man hat und wie gross und schwer man ist dann ist es noch sehr wichtig wass man will (also offpist ski, slalom, park, riesen, gs, dh oder etwas ganz anderes) und am schluss noch die kosten frage
MfG
Rivella