Frage von MrsSchmidt, 137

Was sind die besten Sharukh Khan Filme?

Welche filme sind die besten von SRK ?
Außer lebe und denke nicht an morgen 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMaDataBoFan, 137

Bollywood macht glücklich!

Meine Top 6:

  1. Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe
  2. My name is Khan - माय नेम इज़ ख़ान
  3. Von ganzem Herzen - Dilse
  4. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
  5. Ein Göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
  6. Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna


Antwort
von BeMaDataBoFan, 102

So zu sagen der letzte Beste mit SRK ist: "Happy New Year! Herzensdiebe!" aus dem Jahr 2014. Länge: 02:59:47

Viel Musik, Herz, Klamauk und Drama und noch mehr Tanz und Gesang!
Online zu sehen bei L O A D S 7 . C O M ! Hier der Link:

http://streamcloud.eu/80wzply6u0gz/xf-herzensdiebe.mkv.html


Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Betrifft "Happy New Year" - online-streamvideotipp

  1. Button mit Wartezeit 10 sec. (rückwärtslaufend) anklicken,wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  2. dann auf Tubemonitor den Play-Button drücken. Kann sein, dass sich 2 bis 3mal eine Werbeseite öffnet.
  3. Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  4. Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... musste auch erst reinfinden. Funktionert! Die L O A D S 7 Seite hat die meisten Bollywood-Filme. Und andere Moovies auch ...

Kommentar von MrsSchmidt ,

Dankeschön

Antwort
von BeMaDataBoFan, 86

Schöne, märchenhafte SRK-Filme ... ein Nachtrag

Hier 2 - quasi - Märchenfilme mit Shah Rukh Khan:

  1. - SRK als traditioneller Flaschengeist
  2. - SRK als moderener Flaschengeist
  • Mein Tipp 1: Paheli - Die Schöne und der Geist
  • Mein Tipp 2: Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben



Antwort
von Saragoza, 85

"Swades" und so  einen, wo  er den Superman spielt, Titel vergessen,

Antwort
von xkizbabyx, 79

Denn meine liebe ist unsterblich

Antwort
von BeMaDataBoFan, 83

... noch ein Trailer: Ein Geist zum Liebhaben