Frage von EpsilonXr, 108

Was sind die besten, schwierigsten und emotionalsten Klavierlieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olrius, 81

River flows in you.

Kommentar von DirectionFreak ,

Das ist aber nicht schwer

Kommentar von EpsilonXr ,

Geht auch eher um den Klang, das Emotionale ^^

Antwort
von leonardo8040, 89

Kennst du "Final Fantasy"? Der Komponist der Lieder, Nobuo Uemantsu, fährt irgendwie auf Klavier ab und schreibt einfach unmögliche Lieder. Darunter auch emotionale.

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja kenne ich ^^

Kommentar von leonardo8040 ,

Heißt das, dass du seine Lieder spielst oder nicht spielen willst oder, dass du schonmal von ihm gehört hast.

Ich hoffe letzteres, sonst wäre ich beleidigt.

Antwort
von cakegirl13, 57

See you again von dem Film Fast&Furios 7 ist vielleicht nicht das allerschwerste Lied auf dem Klavier aber sehr schön und emotional

Antwort
von Schwoaze, 54

Was mir am Klavier sehr gut gefällt, ist:

Bridge Over Troubled Water

Antwort
von lupae, 40

Die fabelhafte Welt der Amelie. Ist zwar nicht grade das schwerste, aber man kann echt viel aus dem Lied machen (zB schneller/langsamer werden) :)

Antwort
von xXSchuelerXx, 35

Begebe dich zur Klassik und dein Leben ist neu bereichert