Frage von Flimmervielfalt, 61

Was sind die besten RPG-Geheimtipps für Android?

Rollenspiele gibt es wie Sand am Meer und deswegen würde ich gerne Eure Tipps für Android erfahren. Meine bisherigen Highlights sind Soda Dungeon und Alter Ego.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzopa, 61

Battelheart legacy

Antwort
von marcussummer, 59

Forgotten Tales (gibts als einfaches RPG und auch als MORPG)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das sieht cool aus....wie Legend of Yore...

Antwort
von peony1412, 36

FANTASY WAR TACTICS das spielt hyped grad xD

Antwort
von kris73, 44

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inxile.BardTale

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kenne ich noch für Ps2. Ist der Port gelungen?

Kommentar von kris73 ,

Aber sowas von.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

ich kann mich noch an das Dorf erinnern, wo alle Boad hiessen. ... :D