Was sind die besten Rapper für euch ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Olexesh 50%
Seyed 25%
Ufo361 25%
King Khalil 0%
Capital 0%
18 Karat 0%
AK Ausserkontrolle 0%

10 Antworten

Eminem
Nas
Lloyd Banks
Xzibit
Mobb Deep
Royce da 5'9"
Styles P
Talib Kweli
Jay-Z
Cormega
Mc Eiht
Kurupt
The Notorious B.I.G.
Evidence
Game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ufo361

Da ich kein Deutschrapp mag ganz klar Eminem wie kommt das Ufo da hin wegmachen schrecklich Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.04.2016, 14:38

Ich mag kein Deutschrapp. Also Eminem

0

Bushido und Azad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem , fard und kiz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genetikk, kiz, ssio, kalim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wolf 👌🏻😂
Casper
Frauenarzt 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seyed

Bushido Farid Bang Seyed Kurdo Shindy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein von den genannten personen. ich kenne nicht mal etwas davon. liegt vielleicht daran, dass ich nur die guten alten kenne, was heutzutage rauskommt ist (mit sehr sehr wenigen ausnahmen) nur noch müll.

Ich höre bevorzugt Metal , Hardrock, Gothic usw. dennoch gibt es einiges, das ich aus der Hip Hop Szene mag. Z.B. Gangsters Paradise von Coolio (ganz ganz alter Klassiker, der rauskam, als der Fragesteller wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt war), die alten Sachen von Eminem ( Stan, the way i am, the real slim shady, kim, quasi alles von der Marshall Mathers LP und der Slim Shady EP) und eine etwas neuere dame in der szene: Karmin. Die hats wirklich drauf, die ist so schnell, dass man denkt die holt Luft mit ihrem Allerwertesten.

So viel dazu.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 33Karat
20.04.2016, 01:45

liegt daran das es deutschrap ist und die meisten newcomer sind

0
Kommentar von Jonas11880
20.04.2016, 01:53

ach und Metal, Hardrock, Gothic ist gut? puuuh das ist ja purer Schmerz in den Ohren?

0
Kommentar von 33Karat
20.04.2016, 07:09

wahrscheinlich weil ich deine antwort nicht ganz durchgelesen hab weil sie zu lang ist

0
Kommentar von 33Karat
20.04.2016, 07:10

klaaar also wird das iq gemessen von jedem der rap und metal hört? was macht die musik für ein unterschied in metal wird nur geschrien

0

eminem, the game, kendrick lamar, kollegah, kool savas一...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung