Frage von Jallyxo, 46

Was sind die besten Produkte wenn man anfängt sich zu schminken?

Das erste mal schminken welche produkte

Antwort
von Lilo626, 12

Hey fang lieber langsam an, wie du willst.
Ich empfehe dir essence Produkte auszuprobieren die findest du im dm.
Sind auch günstig, kannst also rumprobieren.
Viele beginnen mit Wimperntusche, kannst du ja auch machen. Wenn du eher abdecken willst: Pickel oder Augenringe, Rötungen. . Dann verwende concealer. Bei Make up ist es ganz wichtig, die tichtuge Farbe zu wählen. Deswegen würde ich erstmal ein Gefühl für concealer aufbauen. Achte auch auf deine Haut: eher trocken? Oder ölig? Passende Produkte dazu aussuchen.
Wenn du deine augenbrauen betonen möchtest dann greif am besten zu Puder zuerst. Das ergebnis ist natürlich. Generell würde ich vorerst nur natürlich unterstreichen. D.h. keine roten Lippen oder Braunen Wangen. Aber wenn du das so möchtest nur zu:)
Ich erinnere mich an meine ersten schminkversuche und da schäme ich mich für den Griff zu falschen Farben, sei es bei Make up oder Blush.

Es gibt zahlreiche YouTube videos dazu die echt helfen. Nicht nur Beginnern sondern auch Fortgeschrittenen. Kleine Tipps sind immer hilfreich. Gib bei YouTube ein:make up for beginners oder schmink Anfänger. Du kannst auch nach dos and don'ts suchen bei Schminke, da wird explizit erklärt, was viele falsch machen und wie du das besser machen kannst:)

Ansonsten frag eine Freundin schwester oder mutter.
Übung macht auch hier den Meister!!:)

Viel Erfolg

Antwort
von CatNSaege, 23

Du wirst ja wohl einen Grund haben, dich schminken zu wollen. Wenn du deine Augen betonen willst: Mascara, Kajal, Eyeliner...
Wenn du deine Lippen betonen willst: Lippenstift
Wenn du deine Haut zu ungleichmäßig findest: getönte Tagescreme, Puder oder was auch immer..

Mach doch einfach mit deinem Gesicht, was dir gefällt?

Antwort
von miraedsheeran25, 25

Fürs erste mal einfach nur eine wimpernzange und Mascara, aber ich bin kein Fan von halben Sachen, ich schminke mich jeden morgen komplett, dauert ca 40 min
Ich benutze: Make up, concealer, Bronzer, Highlighter, liedschatten, Lip liner, Lippenstift, Lippenpuder, gefälschte Wimpern, schwarzen Kajal, braunen kajal,Mascara, Eyeliner, ich denke das war alles :)

Antwort
von GreekyBash, 32

Eyeliner, Lippenstift und Puder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community