Frage von Annimausy95, 29

Was sind die besten Playstorespiele fürs Smartphone?

Also meine Favoriten wären da : Pou , Jetpack Joyride, Fruit Ninja Free, Candy Crush, Geometrie Dash Lite, Texas Poker, Clash of Clans, ISlash, Sims Free Play :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 19

Zenonia S, Lyne, Noir Syndrome, Last Vikings, IttleDew, Devious Dungeon, Wayward Souls, Legends of Yore, Silent Age, Horn, Rymdkapsel, Soda Dungeon, PicoPico und Brave John sind meine bisher besten Spielerfahrungen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern. Hast du mal was von auspeobiert? :)

Antwort
von alexhtc96, 11

Ich kann dir Real Racing 3, Asphalt 8 & Modern Combat 5 empfehlen, wenn du nichts für die Apps bezahlen möchtest. Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst, dann kannst du auch GTA Vice City & San Andreas kaufen ;)

Antwort
von Nikita1839, 29

Brave frontier, i love coffee

Antwort
von blocky0, 21

Pako car chase simolator