Welche Hits bringen Eurer Meinung nach das "Fass zum überlaufen" und dürfen auf keiner Party fehlen?

Mir fallen noch ein paar gute ein: It's raining Men - Weather Girls Hit the Road Jack - Nicht nur von den Weather Girls gut I will survive - Gloria Gaynor Never can say Goodbye - Gloria Gaynor I am what I am - Gloria Gaynor Too many Men, too little Time - Miquel Brown

Walking on Sunshine - Katharina & the Waves, das meiste aus den 70er Disco Zeiten und m.E. zu späterer Stunde die alten Bill Ramsey Knaller aus den 50ern.

bin der meinung das alles, was stimmung bringt, wie zb roland kaiser, nena, höhner, dj ötzi, petry, usw auf jeder party ein erfolg sind (wenn auch vielleicht erst ab dem 8. bierchen ;-))

Das kommt ganz auf den Altersschnitt der Gäste an!
um die 20 : meißt was Housiges bis leicht ins elektronische (z.B Kylie Minoque - In My Arms) Das kommt aber auf das Publikum an, in dem Alter ist man für vieles zu haben.
um die 30 :Discohits der 70er & 80er (Weather Girls, Donna Summer, Olivia Newton John,Pointer Sisters, Gloria Gaynor, Ottawan bis hin zu Dschingis Khan sowie etwas Discofox und Ilalofox (z.B. Chriss - Sweets For My Sweets, ansonsten Fancy, Cesar, New Baccara, Bad Boys Blue, Patty Ryan, Cora usw. Die 90er nicht vergessen! Rednex, Aqua, Corona, Bellini, Chili, Loona, DJ Bobo, Dr. Alban usw.
um die 40: Einfach die Klassiker von Abba, Roland Kaiser, Udo Jürgens, und aktuellen Schlager (Helene Fischer, Nic P., Michael Wendler, Andrea Berg usw..... klappt immer! Evtl. noch Smokie, Moder Talking, C.C. Catch etc.
Tip: Auch mal bisschen Rockmusik. Viele trauen sich nicht, wollen aber mal die Sau rauslassen (so wie früher). Also ruhig mal ACDC oder KISS spielen.
ab 50: Ja da wirds schon schwieriger, also Deutschen Schlager, Udo Jürgens, Rex Gildo, Marianne Rosenberg, Flippers, Howard Carpendale, Brunner & Brunner, Christian Anders, Bernhard Brink, also die Schlagerhits der 70er....
ab 60 hilft nur Heintje & Roy Black
Wichtig für alle Altersgruppen ist der Anlass der Party, z.B. ob nur Tanzparty oder Geburtstagsfete
Bitte sehr... DerDrMisi
Bild/er:
Born to be alive von Patrick Hernandez
krauthexe am 24. April 2007 14:07 Autsch!:-))
RolfHoegemann am 24. April 2007 14:37 Wieso - klingt doch fetzig.

"losing my religion" von REM,"the Wall" von Pink Floyd

Hi @ all,
Wichtig sind einige Faktoren!
Die Uhrzeit und der damit verbundene Alkoholpegel spielt die entscheidende Rolle! Sind die Leute blau so gibt es Songs die mit 20, aber auch mit 50 gehört werden! Aber klar kommt es auch ziemlich stark aufs Alter an und um die Personen an sich! Ich werde im Februar für den 50. Geb meines Vater für Musik sorgen müssen. Hier kommen so einige 70er 80er aber auch 90er oder aktuelle Songs in Frage. An aktuellen Lieder kann man am Anfang gut und gerne mal: Amy Mc Donald nehmen mit this is the life,oder run oder poison prince!Es gibt kaum jmd der das nicht mag. Später dann mixt man gute 80er und 70er mit ein: Abba (diverses), aber auch Peter Gabriel-Sulsbury Hill, Anotherone br. the wall, madness- our house,Beegees-secret love, Phil Collins- can`t hurry love,Nick Straker- walk in the park,Blondie heart of glass, 500 miles, gerne auch Roxette mit einbauen..das mixt man dann mit Partykrachern: was sollen wir trinken 7 Tage lang, kreuzberger nächte, und wenn die ü 40er noch nen bisschen die Sau rauslassen wollen kann man auch Ballermannmucke nehmen (rotes Pferd,Joanna du ge-ile Sau)kommt aber drauf an ob getrunken wird und wie viel. Später ist DON MC LEAN- AMERICAN PIE wichtig auf jeder Feier.
Im Oktober gebe ich selber eine Party mit 120 Leuten im Alter von 18 bis 40.. hier hab ich einen Mix zusammengestellt!Man kann in diesem Fall nicht immer jeden Geschmack den ganzen Abend treffen, aber man kann zumindest für jeden Songs heraussuchen.
für die Mädels 18-25: zum Tanzen: Rihanna, Justin Timberlake,Lady Gaga,Backstreetboys, timbaland und Charts : Black eyed peace..(mögen viele Männer natürlich auch)oder halt wieder Amy Mc Donalds :) des weiteren wichtig für meinen Mix für Jung und Alt:
Asia- Heat of the moment
Kelly Clarkson- my life would suck
BTO - You aint seen nothing yet
Billy Talent : (diverses)
böhse onkelz- die Firma (nicht jedermanns sache)
David Dundas- Jeans on
Jungle Drum
Ne Yo- Miss Independet
Achim Reichel- Kuddl
Green Day- basked case
DJ Ötzi- 7 Sünden
Pink-please dont leave me
Michael Jackson- Beat it
Bon Jovi - living like a prayer
Culcha Candela ( Hej DJ, neue Welt,Tanz)
Grönemeyer Bochum
ab 5 Uhr morgens: oasis- wonderwall
Achim Reichel- Alohahe
Boston- more than a feeling
Deichkind- Remmi Demmi
City- am Fenster
whigfield- Saturday night
und ihr glaubt gar nicht wie junge Leute im Suff zu Aqua-Barbiegirl abgehen können ;)
viel Spaß ...
also ich finde dieses jahr richtig gut:
Olli Olé "Mach ma lecker einen fertig"
das macht richtig Stimmung
Ich glaube, dass Du mit deutschsprachigen Titeln am besten liegst, wenn es richtig ab gehen soll. Wie DerDrMisi denke ich aber auch, dass der Alterdurchschnitt der Leute wirklich wichtig ist. Heutzutage kann man sich ja praktischerweise alles ziemlich günstig downloaden. Für deutschsprachiges finde ich diese Zusammenstellung bei musicload.de gut:
http://www.musicload.de/album/4717906_2/ab-gehts/fr%C3%BChling-2009---die-party-...
Für englischsprachiges würde ich auf jeden Fall auch ganz aktuelle Stücke vom (z.B. vom jeweiligen Bravo Sampler) nehmen. Auch gut: Rock-Oldies (von z.B. Status Quo oder Queen). Das sollte eigentlich für so gut wie jede Party eine gute Grundlage bilden.
Oder willst du richtig böse werden? Dann schau mal nach dem Album "Mallorca Underground"... ;-)
Bild/er:
Apres ski hits wie Cowboy und indianer Dönersong 20 cm Das Rote pferd Hey wir solln die eisbaern sehn auch gut ankommt
hit the bass
solche songs sorgen immer für stimmung

die pogues u die hosen machen vorwärts-laune. da geht auch noch ein bier, wenn eigentlich keins mehr geht.. :-)