Frage von ilikemoney,

was sind die besten online mmorpg`s und die besten online ballerspiele die ihr kennt?

sie müssen kostenlos zum downloaden sein, so wie crossfire, warrock etc. fals ihr gute kennt, bitte schreibt sie unten in den kommentaren, ein paar kenn ich schon

ballerspiele: crossfire; warrock; black shot; operation7 mmorpg`s: metin2; king of kings 3; last chaos, rohan vendetta, also fals ihr noch gute andere spiele wisst, schreibt sie einfach, danke

Antwort von Chris123456789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt keine guten, und zugleich kostenlose MMO's.

Kommentar von Sweetninafragt,

Vermutlich kannst du das nicht einmal ansatzweise beurteilen, denn gut ist das was irgendjemand für gut befindet, trifft dann aber auch nur auf denjenigen zu.

Kommentar von Chris123456789,

Wooow, deine allwissende Weisheit gibt meinem Ego doch glatt den Gnadenstoß!

Der Typ fragt nach unseren persönlichen Meinungen, und für mich gibt's eben keine kostenlosen und zugleich guten MMO's.

Und mit meiner Aussage wollte ich ihm das auch deutlich machen, dass jeder das Wort "Gut" für sich selbst anders definiert. Also klugscheiss hier nicht so blöde rum.

Antwort von Xpunisherx,

Naja Runes of magic ist vom prinzip her echt mega gut aber leider patchen sie mit jedem chapter mehr bugs in das Spiel , deshalb habe ich damit aufeghört und entschlossen lieber Geld für ein gutes mmorpg zu investieren. ( ich spiele jetzt WoW auf dem server krag jin mein name ist Eralod wer lust hat kann mich ja mal anschreiben^^) gruß punisher

Antwort von xXDarkDesireXx,

ein weiteres "GUTES" und zugleich "KOSTENLOSES" online ballerspiel ist Combat Arms^^

Antwort von internetfor2,

metin2 :D

Kommentar von ichdomeu,

Metin2 ist der letze dreck Pserver ja aber normal nicht da rennen nur bots rum

Kommentar von internetfor2,

jaa da hast du leider recht das wird immer schlimmer

Kommentar von Daniel16,

trotzdem macht das spiel spaß.....

Antwort von HurlyBurly3027,

Savage: The Battle for Newerth (XR).

Zwei Teams, die Menschen und die Bestien, bekämpfen sich im FPS- und Thirdperson-Modus, während ein Kommandeur pro Team im RTS-Modus die Befehle erteilt, über Taktik und Technologie entscheidet. Das Ziel des Spiels ist, das gegnerische Hauptquartier zu zerstören.

Download (Freeware, keine Registration nötig, 280 MB): http://www.newerth.com/

Antwort von heto01,

LastChaos

Antwort von denni30,

Free FPS : AVA von ijji.com bombe hammer und was ews noch soo gibt?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community