Frage von Estefaania, 75

Was sind die besten Musik Downloader für den Pc?

Antwort
von Feuer12, 54

onlinevideoconverter.com da kannste von Youtube-videos nur die Musik runterladen oder gleich das ganze Video

Kommentar von Estefaania ,

ah super danke :)

Antwort
von PASHH, 36

Bin großer Streaming Fan. Dort kann man die Musik dann auch offline hören und natürlich auch auf dem Smartphone. Aldi Life hat da ein ganz gutes Angebot und über 33mio Titel. Vorher war ich bei Spotify, ist aber etwas teurer.

Antwort
von herrausHH, 40

Ich höre über Aldi Life bzw. Napster, das nochmal etwas günstiger ist als die Konkurrenz (kostet 7,99€/Monat). Da hörst du am PC im Browser, herunterladen ist da nicht nötig, da du dir bequem Playlists zusammenstellen und abspielen kannst.

Am Handy/Tablet gibt es aber eine Downloadmöglichkeit, damit man unterwegs nicht streamen muss und so das Datenvolumen schonen kann :)

Antwort
von Darkabyss, 47

Ich benutze am meisten Spotify und lade mir die Titel zum Offline hören runter. Kostet zwar, ist aber einwandfreie Qualität und unkompliziert.

Was kostet das denn ?

Kommentar von Darkabyss ,

9,99 € im Monat, entweder Online bezahlbar oder durch Karten die man in Tankstellen usw kaufen kann. Erste Monat ist kostenlos. Riesige Musikauswahl und vorgefertigte Playlisten zu allen Stimmungen und Anlässen. Man kann mit Freunden an Playlisten arbeiten (z.B. Geburtstagsmusik) und kann Musik von einer geringen bis maximalen Qualität runterladen. (Wenn man entsprechend gute Boxen hat, hört man den Unterschied) Du kannst es auf Handy, Pc, Fernseher und Konsolen hören, aber pro Account nur eine Wiedergabequelle, mit dem Handy könnte man die Wiedergabequelle sogar steuern.

Puh nicht gerade günstig 9,99€ ,aber scheint ja einiges zu bieten.. werde mal durch stöbern Danke.

Kommentar von Darkabyss ,

Also ich arbeite sehr viel damit und für mich lohnen sich die 9,99 €. Probier am besten den Probemonat aus (sofort kündigen nicht vergessen) und guck ob es sich für dich lohnt.

Antwort
von DerQuirler, 37

Wenn du für youtube vids meinst (was ja meistens so ist dass man eib lied am pc von yt holt) dann gibts nen extra yt to mp3 converter, kann man sich einfach bei chip runterladen. Alles was man machen muss ist den URL vom video im programm eingeben und das programm convertiert das auf mp3. Das programm ist ziemlich seriös und ich bin seeeehr zufrieden ^^

Antwort
von Bankenchef, 39

Kannste ja auf Youtube Music herunterladen Youtubemp3

Antwort
von Sasch93, 24

FreeYoutubeToMp3 downloader und filsh

Antwort
von cxrxnx, 23

Also ich hab den youtube converter und funktioniert alles 😄👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten