Frage von SariZwerg, 60

Was sind die besten Metoden um zu spicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalleBombastic, 16

Hey SariZwerg,

hier findest du ein paar Spicker: http://abi.unicum.de/schule-a-z/lernen/die-besten-spicker-ideen Folie und Schokolade habe ich schon erfolgreich getestet ;)

Antwort
von cookietoeeaatt, 44

Ich hatte heute erst wieder die Situation;) nicht gelernt und dann ein wichtiger Test. Meine Nachbarin sagte zu mir nimm doch die Metallpackung wo deine Bonbons drin sind. Gesagt getan. Ein runden Zettel geschrieben und eingeklebt. Perfekt-der Test war mal Hammer! Ich hab den Zettel an den Deckel geklebt und sie lief im Klassenzimmer rum und merkte es nicht. Idiotensicher!

Antwort
von Cooki3monster, 60

Schachtel mit traubenzucker aus pappe und in den deckel den spicker

Antwort
von PK2662001, 38

Eine Wasserflasche nehmen, das Etikett abmachen und die Lösungen auf die Innenseite des Etiketts aufschreiben und es wieder an die Flasche kleben. Funktioniert immer ^^

Antwort
von ArtYT, 41

Dein Bein auf dein anders Bein und auf den Bein dann schreiben. :D Wenn du gucken willst , dann tu so als ob du etwas mit deinen Schuhen machst. :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Keine -----------> denn ehrlich währt am längsten :)

Das Risiko enttarnt zu werden ist beim Spicken hoch, das wäre es mir nicht wert.