Frage von Eisteehashtag, 150

Was sind die besten Maisstangen die es in Deutschland zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilikepies, 145

Die in polnischen Geschäften

Kommentar von Eisteehashtag ,

Vielen herzlichen dank für die schnelle und akkurate Antwort werter Herr.

Antwort
von Chefelektriker, 137

Aus Kunststoff, die vergammeln nie.

Kommentar von Eisteehashtag ,

Hab ich mir auch schon geholt, leider schmecken die aber nicht so gut.

Kommentar von Chefelektriker ,

Von verzehren hattest Du nichts geschrieben.

Hole Dir Mais vom Feld, aber frage vorher den Bauern, bereite sie zu, die schmecken besser als teuer gekaufte.