Frage von skilla123, 42

Was sind die besten Mädchenfilm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

So...ich bin mal alles durchgegangen, was ich so gesehen hab... 
und hab extrem viel gefunden. :D

Kill Bill
Death Proof
Clueless
Girls United
Marie Antoinette
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Help
Juno
3 Engel für Charlie
Tangled
Frozen
Notting Hill
Ein Mädchen namens Dinky
Ricki and the Flash
E-Mail für dich
Schlaflos in Seattle
Harry und Sally
Girls United
Brief an Momo
Chihiros Reise ins Zauberland
Der Name der Leute
The Age of Adaline
Kikis kleiner Lieferservice
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Pitch Perfect 1+2
Violet & Daisy
Paprika
Ein Herz und eine Krone
50 erste Dates
Alles steht Kopf
My Summer of Love
Girl, Interrupted
Heavenly Creatures
I Could Never Be Your Woman
Jane Eyre
Jennifer's Body
Mixed Nuts
Titanic
Vamps
Drop Dead Fred
Ginger Snaps
In the Mood for Love
you're not you
Patema Inverted
Keine Sorge, mir geht's gut
The Break-Up
Down with Love
So was wie Liebe
Love the Coopers
Man Up
The Memory Book
Serendipity
Bachelorette
Comet
Life Happens
Pretty Woman
Der Krieger und die Kaiserin
Eine neue Chance
Ein Chef zum Verlieben
Water for Elephants
When in Rome
The Young Victoria
Benny & Joon
Ghosts of Girlfriends Past
Boys, Girls and a Kiss
The DUFF
Grease
Dirty Dancing
Love Story
Shakespeare in Love
Küss den Frosch
Rumor Has it....
30 über Nacht
Bad Teacher
The First Time
In the Land of Women
Fools Rush In
The Holiday
Vielleicht lieber morgen
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Ae Fond Kiss
A Cinderella Story
Mean Girls
American Girl
Plötzlich Prinzessin
Lizenz zum Heiraten
American Princess
Bridget Jones
Flaschendrehen
Wie küsst man einen Millionär
Sex & mehr
Me and Earl and the Dying Girl
Only the Lonely
Sisters
Aloha
Jerry Maguire
We Bought a Zoo
Love for Rent
Lola rennt
Moulin Rouge
Bridesmaids
Taffe Mädels
All About Steve
One Fine Day
The Perfect Man
Ein Chef zum Verlieben
Sixteen Candles
Pretty in Pink
Some Kind of Wonderful
Freaky Friday
Super süß und super sexy
Wer ist Hanna
Career Opportunities
Enchanted
Upside Down
The Sisterhood of the Traveling Pants
Big Miracle
Arielle
Love Actually
100 Girls
The Great Gatsby
Safelight
Restless
Just Like Heaven
Die Nacht mit meinem Traummann
Unexptected
Austenland
Spy
Ms. Matched
School for Seduction
John Tucker Must Die
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Ein ganzes halbes Jahr
Speak
Twilight

In absteigender Reihenfolge (meines Erachtens)

Antwort
von fiona2401, 20

Ich liebe den film "remember me"

Antwort
von Kule014, 28

http://www.moviepilot.de/liste/meine-liebsten-madchenfilme-jollybean

Antwort
von SmileOutside, 18

Wedding Peach!O(≧∇≦)O

Oh wait.. das ist ja kein Film... D: