Frage von rassurpur, 34

Was sind die besten liquids?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 18

Hallo,

zu Deiner Frage:

Was sind die besten liquids?

Geschmacklich ist es eine rein subjektive Meinung der Rangfolge eines Liquids.

Ob Fruchtaromen, Kräuter-, Getränke-, Süssigkeiten- oder Tabakaromen, die Auswahl ist nahezu unbegrenzt. Dazu kommen Mischaromen.

Es gibt einige Anbieter deutscher Liquids, bei denen man am ehesten sicher sein kann, dass nur einwandfreie Basen benutzt werden. Hier eine kurze Liste, als eine erste Auswahl. Es gibt weitere gute Anbieter.

www.riccardo-zigarette.de

www.germanflavours.de

www.edampf-shop.com/liquids

http://dampfdorado.de

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Die wahrscheinlich besten Liquids sind die, die man selbst angemischt hat.

Das gilt für die Qualität wie für den Geschmack gleichermaßen.

Wenn alle Komponenten einzeln gekauft werden, hat man die größtmögliche Einflussnahme und einen Überblick über die Komponenten und deren Reinheit.

Es können Liquids mit persönlichen Mischungsverhältnissen hergestellt werden, die genau auf den persönlichen Geschmack abgestimmt sind.

Das betrifft die Basen, PG - VG - dest. Wasser - Nikotin und das Verhältnis zueinander.

Last but not least lassen sich geschmacklich Liquids herstellen die es so noch nicht gibt, Cocktails des persönlichen Geschmacks.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Keen87, 18

Persönlich brauchte ich fast ein Jahr um meine Lieblinge zu finden. Geschmäcker sind so verschieden uns die Auswahl riesig. Probier dich durch, auch Aromen die du eigentlich nicht probieren würdest. Ich nehm gerne welche von Rauchfrei (dampftbeidir.de), Elli's, pinkspot, Vampire Vape. Oft wird German flavors empfohlen. Ich mische wohl selbst, kaufe also Base und Aroma getrennt. Aromen nie pur Dampfen!

Antwort
von JohnTasse, 19

ich mag grüner Apfel besonders gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community