Frage von 79vSY, 31

Was sind die besten Läden, Restaurants, etc. in Bozen?

Ich suche Tipps für Bozen. Da kann es um ein Restaurant gehen, aber auch um alles andere. Es geht vor allem um Dinge, die man nicht so weiß. Also nicht Sehenswürdigkeiten, sondern mehr so Insider, wie einen tollen Bäcker. Danke für die Antworten

Antwort
von ingwer16, 24

Am Ritten in Oberbozen links hinter Richtung Eisplatz ist - finde ich - die beste Metzgerei der Gegend , familiengeführt , gute Preise , Metzgerei Weber .

In der Pension Sankt Isidor , am Bozner Hausberg " Kohlern " kann man toll übernachten . HP seeeehr empfehlenswert , das Essen ist ein Traum , die Aussicht von dort , die Sonnenuntergänge , jeden Tag hinreißend !
Man kann dort auch nach Karte essen wenn man dort nicht wohnt .
Besonders finde ich auch das die Terrasse " ausgehölt " ist - eine Räucherkammer befindet sich dort . Der Seniorchef macht dort Speck .

Kommentar von ingwer16 ,

Wenn du Natur gern hast fahr an die Wasserfälle in Gfrill , am Kalterer See gibt es , wenn du an der Turi Meile links vorbei gehst , im Wasser wilde Schildkröten zu beobachten .
Der Samstagsmarkt in Bozen .... Beim " Sparmarkt " die Gasse nach rechts , gaaaanz hinten rechts als letzter Stand ist ein Käsestand . Deutsch ist dort nicht bekannt ... Regionale Produkte zu Tiefspreisen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten