Frage von 3viernull1, 67

Was sind die besten kopfhörer für ca 80€?

am besten offene Kopfhörer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 25

Over- oder Onear?

Kommentar von 3viernull1 ,

overear

Kommentar von Sharakan ,

Mit Sennheiser machst du nichts falsch, auch wenn die meisten über 80,- sind
http://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer

Antwort
von SKR700, 37

Pronomic KH-900

Antwort
von Bensemilia, 36

Urbeats 75,99 schon 3x gekauft

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ehhhh Kopfhörer offen ? = In ears ? und dann auch noch Beats :D

Antwort
von Jens1327, 46

Offene Kopfhörer ?

Kommentar von 3viernull1 ,

ja, offene