Frage von Perser1990, 66

Was sind die besten Kopfhörer, egal vom Preis?

Also ich brauche Kopfhörer, einfach die besten. Egal was die kosten!

Antwort
von IAmKingJ, 40

Die besten Kopfhörer die ich dir empfehlen kann sind die Sennheiser Urbanite XL Wireless, ich nutze diese schon seit mehr als einem Monat und diese sind einfach nur genial und atemberaubend. Alle anderen Kopfhörer haben nicht die gleiche Qualität, habe viele ausprobiert. 

Auf keinen Fall empfehle ich dir Beats oder JBL. Das sind einfach nur überteuerte China-Sachen

KingJ

Antwort
von apfelesser7, 9

Was der beste Kopfhörer ist und was eher nicht, hat auch mit dem persönlichem Geschmack und Anspruch zu tun, da sagt jeder was anderes. Ich habe Kopfhörer von Ultrasone, genauer gesagt den
HFI-580.

Der Kopfhörer kostet so 130,00 Euro in etwa und ich würde ihn wieder kaufen: http://kopfhoerer-test.com/produkt/ultrasone/ultrasone-hfi-580-test/ Es gibt auch Kopfhörer für 1000 Euro und mehr, aber ich hatte noch nicht das Vergnügen so etwas zu testen, ich denke das geht dann eher in Richtung "Spinnerei" ;-)

Antwort
von iTech01, 42

In ear, On ear oder Overear?

Antwort
von JTtheUnicorn2, 23

Sony MDR XB500

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 10

Sennheiser Orpheus HE 1060. Für den Pappenstiel von nur 50 000 €uro erhältlich...

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/audio-video/sennheiser-orpheus-teuerste...


Kommentar von bookutus ,

Den hätte ich jetzt ich empfohlen... ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das Paradoxe an diesen Dingern: Die mögen ja zweifelsohne messtechnisch ein "Itzchen" besser sein. Aber wird man den Unterschied im Vergleich zu normal teuren (beispielsweise welche in der Preisklasse über 300 €uro) überhaupt hören können ? :D

Antwort
von Axeon, 36

Ich denke nicht, dass du dir diese leisten kannst.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

1600 Euro kosten diese hier, und das sind die Besten, so weit es das überhaupt gibt. :

Sennheiser
HD 800S Kopfhörer

Antwort
von TimHe, 30

Elektrostatische Kopfhörer sollen sehr gut sein und werden häufig als Referenz für Lautsprechertests verwendet. Sowas hier http://goo.gl/cSUX4g

Antwort
von maximalmp, 18

Bose soundlink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten