gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Was sind die besten Kopfhöhrer zum joggen?

gefragt von hattrick83 am 02.07.2007 um 17:07 Uhr

Ich habe einen Ipod und bin begeistert! Aber die Kopfhöhrer sind meiner Meinung Müll zum Sport machen. Welche kann man empfehlen, die man auch gut zum joggen tragen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.510 Sport x 18.530 Ipod x 4.495 Kopfhöhrer x 18

pooky
beantwortet von pooky am 2. Juli 2007 17:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe den Kopfhörer MDR-EX71 von Sony. Die Stöpsel sind aus Silikon und saugen sich quasi ins Ohr, so dass sie beim Joggen nicht rausfallen können. Der Klang ist echt gut und für den iPod eignen sie sich auch, weil es sich auch in weiß gibt... :-)

WolfgangXX
beantwortet von WolfgangXX am 2. Juli 2007 17:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist alles relativ, jeder hört andere Musik und hat auch anatomisch andere Ohren/Kopfform

WILL SAGEN:

Definitiv sind In-Ear phone top dafür, die mag aber ich z.B.: gar nicht, dann gibt es die Nackenbügelphone, die halten bei mir top, dann gibt es welche zum an die Ohrmuschel anhängen ect. Geh doch mal auf Apple shop und schau dir die unterschiedlichen Typen an, wenn Du dich für eine Art entschieden hast, dann versuche die mal im Laden probe zu tragen.

Ich mag diese hier für Sport

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=94688FC2&am...

Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.