Frage von JuliaAnd, 34

Was sind die besten JavaScript UI-Bibliotheken für mobile Entwickler, die hoch angepasste Erfahrungen schaffen?

Es gibt mehrere große JS Bibliotheken - Sencha (sencha.com), jQuery UI (jqueryui.com), Webix (http://webix.com/) usw. - diese bieten eine umfangreiche Palette an mobilen Web-UI-Komponenten. Aber diese Frameworks  können zu unflexibel für Entwickler sein, die ihre eigenen Widgets und Interaktionen erstellen wollen. Welche Bibliotheken oder Frameworks sind nützlich für den Aufbau dieser benutzerdefinierten Komponenten? Und hat jemand mit Webix oder Sencha gearbeitet? Was meinen Sie dazu?

Antwort
von RakonDark, 34

ist mir unklar was daran unflexibel sein soll , ich würde mal sagen deine entwickler sind unflexibel oder einfach nur schlecht .


Antwort
von userfromberlin, 24

Ich nutze MDL von Google (getmdl.io) und jQueryUI, um das Design meines Bloges aufzupeppen. Sonst schreibe ich selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community