Frage von Isaac007, 71

Was sind die besten helden für mein team in Castle Clash?

Ich hab heute 4 neue Helden gerollt, ich weiss aber nicht wie gut die sind gegen meine jetzigen Helden😅. Ich zähl sie unten mal auf, könnte mir dann jemand Tipps geben fürs Team? atlanticore, champion, Paladin, immortep, Vlad Dracula, pumpkin duke, Phantom king, pixie, Eros, Schnitter, Donnergott, treantaur, den Käpt'n, orksbane, beast Master, Ninja, sukkubus, Druide, Schnitter und candy kane. Also nur das es klar ist duke bleibt im Team... Hab im Moment auch nur 5 hero bases, ihr könnt euch aber auf n 6-er Team einstellen. ;) danke im voraus

Antwort
von razalgoul2, 42

Also es kommt natürlich erstmal auf die verschiedenen Spielmodi an. Bei Hbm also den wellen würde ich mitnehmen: Pd Eros Vlad Phantom king Druide und wenn du die 6te hero base hast noch den piraten.

 Bei der Arena sind andere helden besser wie Aries Hexenmeister oder auch candy cane aber die sollten am besten alle level 5 erquicken talente haben aber da du von denen nur die candy hast und die ohne 5er quicken nutzlos ist, spar dir die mühe und las die finger von der arena um da aufzusteigen brauchst du einen Aries. Und auserdem sind die Belohnungen dort zu gering.

In Mesa würde ich sagen: Pd Eros Biest meister Phantom King Schnitter und Ork.

Im Verschollenen Reich : Pd Eros Pirat Vlad und 5er Held hast du freie Wahl. Eros und Pd am besten in die 1te Reihe stellen.

Im Verschollene Schlachtfeld musst du dir 3 Teams zusammenstellen da setzt du am besten auf ein paar gleich starke Teams anstatt ein krasses zuhaben und 2 schwache aber auch hier ist aries sehr wichtig und du kannst nur hoffen das dein gegner auch keinen hat.

Bei weiteren Fragen lade dir die App Line auf deinem Handy im Playstore runter das ist sowas wie Whats app nur das hier deine Handy Nummer anonym bleibt das mögen viele Top Player da sie so nicht ständig angerufen werden. Wenn du die App dann hast dann adde mich als Freund. Du musst mich dann per Line Id hinzufügen meine ist: micdg .

Ich lade dich dann in eine gruppe ein die viel mit Castle Clash zu tun hat und die über 200 Mitglieder beantworten dir sicher jede Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten