Frage von Rigoletto2004, 84

Was sind die besten Harry Potter Fanartikel?

Hallo :)

Meine beste Freundin hat bald Konfirmation und sie ist ein riesen Harry Potter Fan. Gibt es irgendwelche besonderen Fanartikel, die ihr mir empfehlen könnt und die relativ preiswert sind? :)

Vielen Dank für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenBellatrix, 26

Ein Zauberstab von der lieblings figur, die Karte des Rumtreibers, zeitumkehrer, Heiligtümer des Todes Kette, also generell Schmuck oder HP. Artefakt Box,

ist leider alles teuer.
Obwohl der Harry Potter Schmuck preislich noch zu verschmerzen ;)

Antwort
von CRO1412, 46

Also ich finde die Karte des Rumtreibers am besten oder die Zauberstäbe und Klamotten 😊

Antwort
von sireisenblut, 49

was ansich ganz schön ist, sind die zauberstäbe. neben denen gibt es auch noch bspw. den zeitumkehrer von hermine der meiner Freundin sehr gut gefallen hatte ^^

Antwort
von xXfunkygirlXx, 41

Harry Potter Original Zauberstäbe, Harry Potter Zauberstab Fernbedienung, diese Umhänge(ist etwas her, dass ich HP gelesen hab deswegen keine Ahnung wie die genau heißen)

Antwort
von FusselAmNabel, 39

ne harry potter zauberstab fernbedienung

Antwort
von Alicechen1234, 20

Die Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes:)

Antwort
von Jasmean, 17

Geh auf Aliexpress!!

Antwort
von lovekruspe, 39

Jaaa diese Zeitwandlerkette (nennt man glaube ich nicht so aber egal),die sie im dritten Teil hatte.Die ist einfach toll 😍

Kommentar von lovekruspe ,

Aber die ist relativ teuer,ansonsten kommt so ein Schal immer sehr gut,da weiß ich aber nicht wie viel der kostet 😁

Kommentar von lealexie ,

Zeitumkehrer:)

Kommentar von lovekruspe ,

Stimmt Danke :)

Kommentar von Rigoletto2004 ,

Findet ihr den Zeitumkehrer oder die Xenophilius Lovegood besser? :)

Kommentar von lovekruspe ,

Zeitumkehrer

Antwort
von FluentTearDrop, 36

https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/?p=1

Ich hoffe du findest da etwas :)

L.G.♡