Frage von highschool, 72

Was sind die besten Handballsocken und wie viele?

Hallo,

ich brauche fürs Handball wieder neue Socken.

Die Form soll in der klassischen Tennissocken - Form sein. Sie dürfen gerne bis mitte Wade gehen. Die Farbe meiner neuen Handballsocken soll weiß sein, mit dem Marken Logo oder auch mit zwei schwarezen oder bunten Ringeln.

Welche Sportsocken / Tennissocken / Handballsocken könnt ihr mir nach meinen Vorgaben fürs Handball empfehlen?

Ab Januar trainieren wir dreimal die Woche plus Krafttraining und natürlich Spiele am Wochende. Wieviele paar Sportsocken würdet ihr mir empfehlen, dass ich genug zu jedem Training neuen tragen kann und noch genug im Schrank habe? Was sind da eure Erfahrungen?

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballgirl, 39

Spiele selbst Handball und ich kann dir kempa und Hummel empfehlen ich habe auch 3x die Woche Training und ich habe 7 Paare und die reichen locker
Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl
Bei fragen einfach schreiben

Antwort
von Wiboo, 44

Für das Training würde ich sowieso keine Tennissocken holen, da es ja wie gesagt nur Training ist. Ich würde einfach zu Intersport gehen und mal den Verkäufer fragen :)
2 Paare müssten aber reichen, kommt aber auch drauf an, wie oft du evtl. deine Mutter die Socken waschen würde  
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von Blondhaarige, 32

Würde dir Socken von Hummel empfehlen. Trage die selber und sind echt gut. Wie viele du brauchst kommt darauf an wie häufig bei euch zuhause die Wäsche gewaschen wird. Ich habe 4 Paare und komme damit ganz gut hin. Grüße

Antwort
von nutellabanane, 25

Sind eigentlich denke ich alle ganz gut aber ich selbst finde Hummel am besten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community