Frage von SkilledGrizzly, 17

Was sind die besten GBA Spiele?

Heyho, habt ihr ein lieblings GBA Spiel?

Dann würde ich mich freuen ihr würdet mir schreiben da ich noch gute suche. Ausser: Pokémon Rot,Gold,Gelb,Smaragd,Rubin,Saphir nehme ich gerne jeden Vorschlag zur Kenntnis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyanoeye, 10

Zelda - the minish cap

Kirbys Nightmare in Dreamland

Yoshi's Island 

Kingdom Hearts- chain of Memorys


Kommentar von SkilledGrizzly ,

Danke vielmals :) Werde mir die mal anschauen :)

Antwort
von Altzio, 6

also die Sims spiele haben immer spaß gemacht

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Sims hab ich eben schon auf PC :/