Was sind "die besten Flirtsprüche", die ihr gehört oder irgendwo gelesen habt und bin gespannt, was da am Ende rauskommt, ich hatte nämlich vor…?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wärst du auf der Titanic gewesen wäre das Boot 🚣 nicht gesunken, denn dein Blick bringt jeden Eisberg zum schmelzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist zwar kein Spruch aber eine sehr gute Technik. Den Spieß umdrehen. Wenn du dich mit einer Frau unterhälst und du merkst das sie auf deine flirts eingeht und gut auf dich reagiert beginne damit den Spieß spielerisch um zu drehen. Eine Möglichkeit das zu tun (und das mache ich besonders gerne weil es einfach echt witzig sein kann) wäre es im Gespräch wenn du bemerkst das sie z.b. sportlich oder sonst irgendwas ist und etwas inteligentes sagt zu ihr zu sagen "Wow du bist ja nicht nur sportlich sondern auch noch inteligent ich muss echt aufpassen das ich mich nicht in dich verliebe.... sage mal bitte was dummes." wenn sie jetzt dich verwundert ansiht und dan sowas sagt wie "häää ?" dan sagst du einfach "Danke jetzt gehts wieder. " :D ich liebe das XD du drehst den Spieß so um als wäre sie diejenige die dabei ist gerade dich zu erobern und in dem Moment wo sie so reagiert tust du einfach so als wäre es genau die Reaktion gewessen die du dir erhoft hattest weil du dich nicht in sie verlieben möchtest (natürlich auf spielerischen Art und Weise.) Auserdem ist meiner Meinung nach der beste Weg eine Frau zu verführen, ihr das Gefühl zu geben das sie dabei ist dich zu verführen es aber noch nicht ganz geschaft hat. 
(natürlich ist das ganze nur Spielerisch und soll nur für Spaß beim flirten sorgen also nimm es nicht zu ernst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Kartoffeln wärst, wärst du eine gute Kartoffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Billa Vorteilscard? Heute gibts Gurken zum Einführungspreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Barney in "How I Met Your Mother Zu" und lerne^^ :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Flirt Sprüche kommen meistens schlecht an.
Wenn mir jemand sagen würde: ,,Wenn ich dich sehe, sehe ich das Glück.'',
dann würde ich mir denken... Ach du meine Güte... lass mich in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Rest der Frage?

Oder ist das Dein Experiment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superpfanne1
16.02.2016, 20:41

Ist ein Experiment. Ich habe den Verbesserungsvorschlag schon losgeschickt :)

0