Frage von VIELLERNERIN, 37

Was sind die besten Filme aller Zeiten und welche die Erfolgreichsten die Beliebtesten und die, die jeder kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 14

Dazu findest du Listen im Internet.

Bestimmt gehören Titanic, Avatar, Star Wars, Schindlers Liste dazu.

Antwort
von king1401, 13

inflationsbereinigt ist es imme noch vom winde verweht
soll geissen würden die zuschauerzahlen von darmals genommen mit den heutigen preisen dann ist vom winde verht platz 1

der beste laut imdb die verurteilten

Antwort
von Moonlightfocus, 30

1.Avater 2. Titanic

Antwort
von Trollkeks, 26
Antwort
von LoAltris, 8

Inception
The Dark Knight
Titanic
Avatar
Cloud Atlas
Interstellar
Gladiator