Schreibt mal so ca 10- 20 Filme auf. Am besten Drama, Komödie oder Action. Wenn ihr dann noch Lust habt, könntet ihr ja auch netterweise noch eure Lieblingsschauspieler aufschreiben... Vielen Dank schon im Vorraus!! <33

Liebe/r NiniPflaume, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Die Legende von Paul und Paula mit Winfried Glatzeder und Angelica Domroese

Pulp Fiction In den Schuhen meiner Schwester Moulin Rouge Titanic Ey Mann - wo is mein Auto? American Pie Der perfekte Mann Kuck mal wer da spricht Sieben Fluch der Karibik Das fünfte Element 16 Blocks Forrest Gump Terminal Der Teufel trägt Prada Super süß und super sexy Miss Undercover Hot Chicks White Chicks usw.....
Mein Lieblingsschauspieler ist Shahrukh Khan, Johnny Depp, Jim Carrey und Bruce Willis
Danke!!!
"Die üblichen Verdächtigen" und "Die 12 Geschworenen" in der Version von 1957

Lacombe Lucien, Black Moon (Regie: Louis Malle); Ganovenehre, Nosferatu (aber bitte das Original), Mat, Les yeux sans visage, Bis das Blut gefriert, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Tanz auf dem Vulkan usw...
lol
In der Regel alles mit Meg Ryan, Julia Roberts, Nicolas Cage, Richard Gere,
Googele mal: "Kino Top 100"
Da bekommst du alle Info die du suchst!

Die Klasse von 1984, Big Fish, The Brothers Grimm, The Wanderers, The Warriors, Tanz der Vampire, Fluch der Karibik, Thunder, The Riffs, Can't buy me love.
Schauspieler: Peter Sellers, Patrick Dempsey, Rob Lowe, Patrick Swayze (außer in Dirty Dancing), Kevin Costner, Demi Moore, Selma Hayek, Liz Hurley, Steve Martin, Brendan Fraser und noch einige mehr!

Puh, und das am Morgen..., da braucht das Gehirn länger, hier also meine Auswahl vor 9 Uhr: M-eine Stadt sucht einen Mörder; Nosferatu; King Kong; Der dritte Mann; Tote reden nicht; Die Spur des Falken (Der Malteserfalke); Der Pate 1-3; Der unsichtbare Dritte; Jurassic Park 1; Rambo 1; Rocky 4; Die 10 Gebote; Die größte Geschichte aller Zeiten; Die Katze auf dem heißen Blechdach; Die Giganten; Münchhausen; Vom Winde verweht; 9 1/2 Wochen; Winnetou 1; Stirb Langsam 1-2; Das Boot
Ich kann mich vielem anschließen, vermisse allerdings einen ganz wichtigen Film: Blues Brothers !!

Für mich immer noch diesen alten Klassiker sehenswert wie Ben Hur und Quo Vadis?

Laut IMDB die 250 besten Filme aller Zeiten (nach Auswertung von vielen Millionen von Stimmen): http://www.imdb.com/chart/top