Frage von MeinHobbie, 93

was sind die besten Emo Core Songs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 33

Ich finde es beim Emo/Screamo ziemlich schwierig, einen besten Song zu nennen, da man sich am besten Alben komplett anhört.

Wenn ich doch einen benennen müsste, wäre es wohl entweder von The Saddest Landscape "The Temptation That Is You

" oder von Policy of 3 "Nine Years Old".

Ganze Alben Emo/Screamlo:

Policy Of 3 - Dead dog summer

Kishote - Bis deine Hülle bricht

The Saddest Landscape - You Will Not Survive

Und, ist nicht ganz Screamo aber mit drin:

PSSGS' erste Platte, insbesondere der Song "Eve".

 

Antwort
von dechrisd, 59

Ich tu mich immer schwer bestimmte Bands in eine Musikrichtungsecke zu drängen, besonders in dem Bereich ist es schwierig, meiner Meinung nach.

Ich mag Eskimo Callboy ( ist das emo?)

Mir würden diverse Richtungen einfallen, die zu denen passen würden..

Kommentar von MeinHobbie ,

ich denke ,dass kommt emo core schon sehr nah.
wenn du mir noch ein paar nennen könntest wär ich dir echt sehr dankbar ^^

Kommentar von dechrisd ,

ich habe vor kurzem Imminence entdeckt, die finde ich auch noch super. ansonsten höre ich in dem Bereich nicht so viel ;)

Kommentar von Vando ,

Um ehrlich zu sein ist Eskimo Callboy Trancecore und hat mit echtem Emocore nicht sonderlich viel am Hut.

Antwort
von smokyunicorn, 35

Knives and pens on Black veil brides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten