Frage von merkelmoreeeeee, 111

Was sind die besten EDM Lieder?

Was sind für eich die besten EDM Lieder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 68

Robbie Rivera Move your ass

Quintino & Sandro Silva Epic

Umment Oczan Raise your Hands

Umment Oczan The Hum

Calvin Harris feat. Big Sean  Open Wide

Quintino & Sandro Silva - Aftermath 

Fatboyslim Eat Sleep Rave

Showtek Booyah

Rune RK Calabria



Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Hast es dir verdient :D

Antwort
von KeksFreundHD, 25

Armin Van Buuren - EIFORYA
Qulinez - Hookah
Timmy Trumpet&MAKJ - Party till we die
Blasterjaxx - Vision
Blasterjaxx - Snake
Axwell Ingrosse - Sun is shining
Dash Berlin&Syzz - This is who we are

Und jedes Live-Set von Blasterjaxx :D

Antwort
von Torrnado, 60

naja, EDM bedeutet ja Elektronische Tanzmusik und dieses Genre umfasst etliche Musikstile, vor allem Eurodance, Dance-Pop, Eurodisco, Italo Disco aber auch Trance. formal betrachtet zählt sogar Techno zu EDM

( wenn man so will ).

daher könnte ich Dir da unzählige Songs auflisten, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

ein " EDM " - Song ( oder sagen wir lieber Eurodance-Song ) der mir sehr gut gefällt, ist dieser Klassiker der 90er Jahre :

Masterboy - Feel The Heat Of The Night

Kommentar von Torrnado ,

und noch so ein Klassiker :

https://www.youtube.com/watch?v=mOmB8CMasdo

Kommentar von Torrnado ,

das könnte Dir auch gefallen ( oldschool vom Feinsten ! ) :

https://www.youtube.com/watch?v=08FKCUp5j_A