Frage von ProfDrWissen, 51

Was sind die besten Dokumentarfilme, die ihr kennt?

Am besten irgendwas interessantes über die Natur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 19

Das hier war für mich schon ziemlich interessant.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern! ;-)

Antwort
von Wandkosmetiker, 20

Deep Blue
http://www.moviepilot.de/movies/deep-blue
Oder natürlich auch der absolute Klassiker der Naturdokus.
Walt Disney's "Die Wüste lebt" von 1953.(geht leider nur ein Link)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 11

Die BBC Doku "Planet Erde"
LG:)

Antwort
von michi57319, 26

Die Reise der Pinguine hat mich völlig umgehauen.

Kommentar von ProfDrWissen ,

Den kenne ich schon. Der ist aber sehr gut.

Kommentar von michi57319 ,

Wie steht's mit "Eisige Welten"? Hab ich in Oberhausen mit Orchesterbegleitung und Moderation von Max Mohr gesehen. Das fand ich auch große Klasse.

Antwort
von matheistnich, 31

auf Youtube Prison break die wahren geschichten 

diese Filme/Dokus sind der Hammer

Antwort
von Gabel1953, 22

Serengeti

Antwort
von Deichgoettin, 13

Uralt, aber einfach wunderschön:
Die lustige Welt der Tiere