Frage von RiReKLN11, 52

Was sind die besten Comedy-Filme?

Kennt ihr welche?Schauspieler sind egal . Es können auch FSK 16 Filme sein wie z.b Zombieland und Scary Movie.....Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemel84, 25

Hi RiReKLN,

wie wäre mit diesen hier:

- Die etwas anderen Cops

- Hot Shots

- Der Schuh des Manitu

- Kingsman -The Secret Service

- Harold & Kumar

- (T)Raumschiff Surprise

- Mr. & Mrs. Smith

Lg kruemel;-)

Kommentar von kruemel84 ,

Danke für den Stern;-)

Viel Spaß beim anschauen;-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 37

Guest House Paradiso

Antwort
von RiReKLN11, 25

Danke😆

Antwort
von phiLue, 24

Shaun of the dead, Hot Fuzz

Antwort
von Almuric, 8

Alles von Monty Python

;-)

Antwort
von Torrnado, 13

ich würde Dir alle Filme mit Louis de Funes empfehlen

Du lachst Dich scheckig ! :)

Kommentar von Almuric ,

"Brust oder Keule" ist mein Favorit...

;-)

Antwort
von KaiQuest, 21

Aufjedenfall würde ich dir hangover raten !👍🏻😃
Aber auch geil gemacht ist deadpool läuft zwar noch im Kino aber ist richtig abgefu**** geil 😁🔝

Antwort
von JTDLO, 28

Der Diktator