Was sind die besten Beste - Freundinnen Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wär's damit:

• Du bist die Freundin, die immer da ist, die mir immer zuhört, die mir am wichtigsten ist, die mich versteht!
  • Alle haben Freundinnen, die Beste habe ich - und zwar dich!
  • Zum Lachen oder Weinen kann mich fast jeder bringen. Aber es braucht schon jemand Besonderes, der mich zum Lachen bringt, wenn ich schon Tränen in den Augen habe - und das bist du.
  • Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen. Dann könntest du sehen, was für eine wunderbare Freundin du bist.
  • ...

mehr findest du auf http://www.spruechefuerdich.de/freundschaftssprueche-fuer-beste-freundinnen.html

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ann17
19.06.2016, 12:25

Dankeschön, der ist wunderschön😍

0

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du meine beste Freundin, du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;
Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

-- Nur eine Freundin wie du, der ich vertraue, nur eine Freundin wie du, auf die ich baue. Nur eine Freundin wie du, bei der ich keine Angst spüre, mit der ich eine wunderbare Freundschaft führe.

-- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt.

-- Es gibt Menschen, die kann ich nicht ausstehen. Es gibt Menschen, die ich nicht mag. Und es gibt Menschen, ohne die kann ich nicht Leben. Jetzt rate mal, wo du zugehörst? Richtig, zu gar keinem, denn du bist kein Mensch, du bist ein Engel!

-- Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste, was es gibt: Dich zur Freundin!

-- Eine Beste Freundin ist kein Traumfänger, der dich vor schlechten träumen bewahrt. Aber sie steht zu dir und hält deine Hand, wenn das Leben dich mal wieder zu Boden zieht und dein Mut dich verlässt!

Kommentar von ann17
18.06.2016, 09:50

Danke für deine Antwort! Es sind wirklich wunderschöne Sprüche❤

0

Schau mal auf instagram :) da gibt es gaaaanz viele "beste Freundinnen seiten" und tolle bilder & sprüche :)

Kommentar von ann17
18.06.2016, 02:02

0

Was möchtest Du wissen?