Frage von ChrisPrayer, 77

Was sind die besten Automarken für Jugendliche?

Kann mir wer sagen was die besten und billigsten Automarken sind die man sich als Jugendlicher holen kann?

Antwort
von jbinfo, 17

Toyota, Honda, Mitsubishi, Mazda nur mal so als Beispiel. Alle "üblichen Autos" die für Fahranfänger genannt werden sind teurer im lfd. Unterhalt.

Antwort
von kenibora, 21

Die besten.....Wie alt sind die "Jugendlichen" denn...? Schon einen Führerschein??? Für ab 16-jährige mit Mofaschein gibt es schon Autos welche diese fahren können und dürfen... Mofakennzeichen, 5 PS und Höchstgeschwindigkeit 45 kmh

Antwort
von RefaUlm, 24

Mit einem Auto das du dir leisten kannst!

Lerne erstmal fahren ein schickes Auto kannst du dir später immer noch holen 😉

Antwort
von Rockuser, 39

Matchbox oder Siku

Kommentar von ChrisPrayer ,

Ich guck sie mir mal an xD

Ich glaube ich nehme einen xD

Antwort
von derhandkuss, 42

Die billigste Fahrzeugmarke ist (im wahrsten Sinne des Wortes) eine Zwickauer Rennpappe:  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Trabbi_601-S_3828.jpg

Oh man xD das wäre mir offen gesagt peinlich mit 18 Jahren mit sowas rum zu fahren xD

Kommentar von derhandkuss ,

Na ja, dieses Fahrzeug hat eben den entscheidenden Vorteil, dass Du Dich nicht mit komplizierter Technik rum schlagen musst und dieses Teil noch selbst reparieren kannst!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Im Osten würdest du dich damit weitaus beliebter machen als mit dem nächstbesten BMW aus fünfter Hand mit verrottendem Sportauspuff ;)

Antwort
von MausMitGebiss, 55

In den USA Chevrolet...

In Deutschland wohl sowas wie Seat ^^

Ok xD danke 

Antwort
von Lol34XD, 46

Fisker XD. Nein spaß. Also wenn du deinen Führerschein noch nicht lange hast, empfehle ich dir einen alten VW Golf für unter 4000€. Am Anfang macht man nämlich immer mal nen Unfall und dann wäre das doof wenn das mit nem Guten Auto passiert ;)

Ja ich war auch am überlegen mir einen Golf 3 caprio zu holen aber mir gefehlt die form von denn alten Golf nicht xD

Kommentar von Lol34XD ,

Das erste Auto sollte nicht gefallen sondern eine Funktion haben. wenn du nach einem Jahr sicher fährst solltest du dir erst ein Auto holen das zu dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten